Zertifizierte Luftreiniger
Unsere Antwort als zusätzlicher Schutz vor Corona

Die Luftreiniger von TEKA

Lüften mit Durchzug ist immer noch das beste Mittel, um die Raumluft von möglichen Coronaviren zu befreien. Doch der Winter steht vor der Tür und erschwert die Lage. Auch sind organisatorische Maßnahmen wie Verringerung der Personenzahl oder größere Abstände nicht überall realisierbar.

Zertifizierte Luftreinigungsgeräte bieten zusätzlichen Schutz. Und das nicht nur vor Corona- und anderen Viren, sondern auch vor Bakterien, Pilzen und sonstigen Keimen. Blumenbecker bietet hochwertige mobile Luftreinigungsgeräte von TEKA an. TEKA verwendet ausschließlich geprüfte Filter nach EN 1822:2011 der Filterklasse H14, um Viren und andere Keime sicher zu filtern. Die unterschiedlichen Typen sind geeinigt für Räume jeglicher Größe – von dem kleinen Wartezimmer in der Arztpraxis über Klassenräume bis hin zu, Sportstätten, Hallen oder Gaststätten. Die Geräte sind nicht nur leistungsstark, sondern auch geräuscharm und optional mit Wifi-Bedienung. Geprüfte Sicherheit für mehr Schutz.

Für Fragen und Bestellung steht Ihnen der Fachbereich Schweißtechnik zur Verfügung - sprechen Sie uns an. Telefon: +49 2521 8406-131

Produktbilder

Viroline - Das Konzept gegen Viren und Bakterien.
DIN geprüfte Filtertechnik nach EN 1822:2011. Die unterschiedlichen Modellvariaten Smart, Compac und Maxi sind ab sofort bei uns verfügbar.