Instandhaltungsleiter Lebronze mit dem Niederlassungsleiter aus Iserlohn

Umfassender Überblick dank Kundenportal Lebronze alloys Germany GmbH nutzt Kundenportal Instandhaltung seit 2019

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Lebronze alloys und dem Blumenbecker Industrie-Service besteht schon seit fünf Jahren und begann mit der Reparatur eines Werkzeugs. Die Lebronze alloys Germany GmbH am Standort Lüdenscheid ist auf die Herstellung von technischen Hochleistungslegierungen spezialisiert. Blumenbecker übernimmt dort die Wartung, Prüfung und Instandhaltung der Kran- und Toranlagen sowie Anschlagmittel seit 2017. Mittlerweile werden auch neue Toranlagen von den Blumenbecker Servicemitarbeitern eingebaut und in Betrieb genommen.

Martin Bausen, Niederlassungsleiter in Iserlohn, stellte erstmals 2019 das Kundenportal Instandhaltung im Hause Lebronze vor. Instandhaltungsleiter Kai-Uwe Buyna erkannte die Vorteile des Online-Tools und nutzt es, als einer der ersten Kunden, für die Überwachung von zahlreichen Objekten und Anlagen. ,,Die Zusammenarbeit mit Blumenbecker ist perfekt. Alle, mit denen ich in Kontakt stehe, verstehen unsere Anliegen, wissen worum es geht und es läuft einfach‘‘, freut sich Buyna.

Lesen Sie hierzu auch den Artikel in unserem Unternehmensmagazin SOLUTIONS.