Jubilarsehrung am Hauptsitz in Beckum 540 Betriebsjahre verteilt auf 21 Jubilare

Am Freitag, den 6. Dezember wurden 21 Jubilare in einer Feierstunde für ihre langjährige Treue zur Blumenbecker Gruppe geehrt. Astrid Blumenbecker und die Geschäftsführer der Blumenbecker Gruppe erlebten zusammen mit den Jubilaren einen unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag. Acht der Jubilare sind seit zehn Jahren im Unternehmen. Vier weitere blicken auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Seit nun bereits vierzig Jahren sind neun Mitarbeiter für Blumenbecker tätig. Moderiert wurde die Veranstaltung von einem Schnellzeichner, der individuelle Bilder als Erinnerungsstücke anfertigte. Beim anschließenden Buffett nutzen die Gäste die Gelegenheit für den Austausch von Erinnerungen und Anekdoten aus der Vergangenheit.

Bildunterschrift:

Das Bild zeigt die anwesenden Jubilare, die 25 und 40 Jahre im Unternehmen sind (v.l.): Beate Thülig, Kornelia Siekmann, Udo Maskersting, Reinhold Bußmeier, Georg Abel, Thoms Ellgoth, Lars Klein, Thomas Stricker und Heinz Voßhans.