Unser Markenversprechen: Wir liefern Antworten

1 wie ein Versprechen Wir liefern Antworten

Blumenbecker ist Vielfalt und Einzigartigkeit. Blumenbecker ist regional und international. Blumenbecker ist traditionell und innovativ. So unterschiedlich die Anforderungen auch sind, die uns unsere Kunden stellen, das Versprechen an unsere Kunden ist einheitlich: Wir liefern Antworten.

Sei es bei der Elektromontage einer mineralischen Recyclinganlage in Rotterdam oder bei der Überholung und Reparatur von mehr als 60 Antrieben. Oder bei der neuen Messstrecke für das ICE-Werk in München oder beim Komplettservice für Schweißgerate für ein Unternehmen aus der Region. Drei Kompetenzfelder, ein Versprechen: Wir liefern Antworten.

Unseren Claim - also unser Markenversprechen -  „Wir liefern Antworten“ haben wir nicht zufällig gewählt. Bei einer 2010 durchgeführten Mitarbeiter- und Kundenbefragung haben sich drei Werte herauskristallisiert, aus denen unser Markenkern besteht: Innovation, Kompetenz und Dialog.

Wir lösen die Probleme des Kunden, wir suchen gemeinsam nach der besten Lösung für den Kunden und stehen dabei mit dem Kunden im Dialog. Aus diesem Markenkern haben wir unser Versprechen abgeleitet: Wir liefern Antworten.

Wir liefern

• Automatisierungstechnik
  • National und international
  • Toranlagen und Torwartung
  • Wiederkehrende Prüfungen
  • Ortungssyteme
  • Robotiklösungen
  • Transportgeräte
  • Elektrowerkzeuge
  • Noch vieles mehr

Weitere Beispiele für passgenaue und individuelle Antworten gibt es auf der Seite Referenzen.

Die Blumenbecker Gruppe feiert ihr 100-jähriges Firmenjubiläum.