Blumenbecker Kundenportal Instandhaltung

Kundenportal Instandhaltung jetzt verfügbar Prüfzustand jederzeit online einsehbar

Überblick über die Betriebsmittel

Welcher Instandhaltungsleiter kennt das nicht? Bei all der Papierflut an Prüfberichten, Angeboten, Aufträgen und sonstigem Schriftverkehr ist es schwer, den Überblick über alle Betriebsmittel im Unternehmen zu behalten. Ist Tor 2 schon geprüft? Ist Kran 7 repariert? Und was ist überhaupt mit den Elektrowerkzeugen?

Mit dem Kundenportal Instandhaltung von Blumenbecker hat der Kunde den Wartungs- und Prüfungszustand seiner Betriebsmittel stets im Blick – und das mit den zugehörigen Dokumenten auf Knopfdruck. Kein lästiges Suchen ist mehr notwendig.

Premiere auf der maintenance Messe

Seit dem 01. März 2020 ist das Kundenportal Instandhaltung online. Bestandskunden können ab sofort das Portal mit ihren aktuellen Daten nutzen. Neukunden können über einen Demo-Zugang das Portal einsehen.

Bereits auf der diesjährigen maintenance im Februar in Dortmund konnten sich die Fachbesucher auf unserem Messestand über das Kundenportal Instandhaltung informieren. „Viele Kunden hatten sich im Vorfeld bereits Termine für eine persönliche Präsentation gesichert. Viele weitere Besucher kamen spontan dazu und waren von der einfachen Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit überzeugt“, freut sich Marcel Horstmann, Leiter Zentralfaktura/Controlling/Digitaler Service, über die erfolgreiche Messe.

Einfache Bedienbarkeit

Die digitalen Prüfberichte stehen Ihnen umgehend nach jeder Prüfung in unserem Kundenportal zur Verfügung.

Kundenportal kennenlernen