Mit EIP.mobile einen Stromlaufplan lesen

EIP.mobile -
App für die digitale Anlagendokumentation Lückenloser Zugriff auf die Anlagendokumentation - jederzeit und überall

Störfälle und Stillstände an Maschinen und Anlagen sind nicht nur ärgerlich, sondern bedeuten in erster Linie Umsatzverlust. Oft geht wertvolle Zeit dadurch verloren, dass bei der Suche nach Stromlaufplänen, Stücklisten und Handbüchern mehrere Papierordner durchforstet werden müssen.

Das war einmal. Finden statt Suchen lautet jetzt die Devise! Mit unserer neuen App EIP.mobile können Sie über das Betriebsmittelkennzeichen die Bauteile einer Anlage eindeutig identifizieren und ganz einfach digital abrufen. Von dort aus gelangen Sie auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP.mobile angezeigt.

Alle Informationen über die Anlage sind somit direkt verfügbar. Für die Montage ist die App das mobile Baustellenbüro. Für den Inbetriebnehmer bedeutet die App einen besseren und schnelleren Überblick über die Anlage. Der Instandhalter spart wertvolle Zeit. Und das Management freut sich über die kürzeren Stillstandszeiten in der Fertigung.

Viele Vorteile durch EIP.mobile

Sie interessieren sich für EIP.mobile und möchten weitere Informationen?