Olaf Lingnau und Edith Niehof vor dem Ladenlokal in Rheda-Wiedenbrück.

Blumenbecker übernimmt Eisenwaren Niehof GmbH
in Rheda-Wiedenbrück Konsolidierung im Industriehandel

Mit Wirkung zum 01.11.2021 übernimmt die Blumenbecker Industriebedarf GmbH, Beckum, den Geschäftsbetrieb der Eisenwaren Niehof GmbH in Rheda-Wiedenbrück. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und ist für seine hochwertigen Eisenwaren insbesondere der Befestigungstechnik über die Grenzen Westfalens hinaus bekannt.

Olaf Lingnau, Geschäftsführer der Blumenbecker Industriebedarf GmbH, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Mit der Übernahme bringen wir zwei erfolgreiche und im Markt gut positionierte Unternehmen zusammen. Die Kunden profitieren neben dem bekannten Niehof Sortiment vom Zugriff auf unser erweitertes PREMIUM Angebotsspektrum mit einem breiten internationalen Niederlassungsnetz.“

Geschäftsführerin Edith Niehof wird Blumenbecker am neuen Standort noch für einige Monate begleiten und dann in den wohlverdienten Ruhestand treten: „Ich bin überzeugt, dass das mein Geschäft und meine Mitarbeiter bei Blumenbecker gut aufgehoben sein werden. Unseren Geschäftspartnern wird durch die Übernahme die Kontinuität in der Belieferung garantiert. Insbesondere in der elektronischen Auftragsabwicklung und den Möglichkeiten im C-Teile-Management werden wir von den modernen Systemen der Blumenbecker Gruppe profitieren“, ist sich Edith Niehof sicher.

Die Kunden von Niehof erreichen die etablierten Ansprechpartner in Rheda-Wiedenbrück wie gewohnt unter den bekannten Kontaktdaten.

Alle Standorte der Blumenbecker Industriebedarf GmbH.