3D-Druck für Industrie und Handwerk

Bauteile aus dem 3D-Drucker

Sie wünschen einen Prototypen aus Stahl? Oder benötigen dringend ein Ersatzteil aus Aluminium? Auch die Kleinserie aus Kunststoff ist kein Problem mit unserer neuen 3D-Druckplattform!

Dank verschiedener Rapid Prototyping-Verfahren sind Form und Komplexität kaum Grenzen gesetzt. Dabei analysiert die Plattform die 3D-Modelle direkt und prüft sie auf Druckbarkeit. Bauteile können je nach Art auch zusammenhängend produziert werden, was Nachbearbeitungsschritte minimiert. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielschichtig: Sei es in der Raumfahrttechnik,. Medizintechnik, Architektur, Automobilindustrie, Lohnteilfertigung, Mode oder viele mehr.

Und das alles ist einfach bestellbar, aus unterschiedlichen Materialien exakt herstellbar und schnell lieferbar. Laden Sie jetzt Ihr erstes 3D-Projekt auf unserer Druckplattform hoch!

3D-Druck

Unser 3D-Druckservice bietet für Industrie und Handwerk modernste Möglichkeiten zur individuellen Erstellung von Prototypen, Kleinserien und Ersatzteilen.

Sie kennen sich bereits mit der Technologie aus?