Webshop für Industriebedarf

Shop Lösungen

Industriebedarf online kaufen

Sie wollen Industriebedarfs-Artikel online einkaufen? Mit unseren verschiedenen elektronischen Beschaffungsmöglichkeiten kein Problem. Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Shop-Lösungen an. Zum einen unsere professionelle E-Procurement-Lösung epro III, die an Ihr ERP-System angebunden werden kann. Die zweite Lösung ist unser E-Commerce Webshop, indem Sie Produkte wie in einem Online-Shop für Verbraucher bestellen können.

 

E-Procurement Lösung epro III von Onventis

Machen Sie Schluss mit hohen Prozesskosten im C-Teile-Management! Von uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und schaffen den Weg vom operativen zum strategischen Einkauf. Wir implimentieren Ihnen das E-Prcourement-System eproc III von Onventis, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Produkte abgestimmt wird. Das System kann direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem eingebunden werden, zum Beispiel SAP, und der Bestellvorgang wird nach einem festgelegten Rechteprinzip automatisch ausgelöst. 

Mehr anzeigen

Kundenlogin eproc III / Onventis

Webshop E-commerce Lösung

Greifen Sie über den Blumenbecker Webshop auf über 100.000 Artikel aus den Bereichen Arbeitschutz, Betriebseinrichtungen, Elektrowerkzeuge, Werkzeuge und Industrietechnik zurück. Das Artikelsortiment orientiert sich an den PREMIUM Katalogen. Einmal registriert und Sie können einfach und schnell Ihre Produkte bestellen.

Zum Webshop

Webshop for industrial supply

Shop solutions

Purchase your industrial supplies online

Looking to purchase your industrial supply needs online? With the aid of our various electronic procurement options, that’s easy. We offer you two types of shop solutions. One is our professional e-procurement solution epro III, which can be connected to your ERP system. The second solution is our e-commerce webshop, here you can order products like in an online shop for consumers.

Onventis e-procurement solution

Put an end to high process costs in the area of c parts management. We offer one-stop supply of all your service requirements, smoothing the way from operative purchasing to strategic procurement. We will implement the eproc III e-procurement system from Onventis for you in a configuration that is strictly in line with your needs and products. The system can be directly linked in to your merchandise management system, e.g. SAP, with the ordering process being automatically triggered on the basis of a pre-specified system of rights.

Read more

Customer login eproc III / Onventis

Webshop e-commerce solution

Over 100,000 different articles in the fields of work safetyworkshop and factory equipmentpower and other tools as well as industrial equipment are all available through the Blumenbecker webshop. The range of products is based on the PREMIUM catalogues. Once you have registered, you can order all your product needs quickly and easily.

Go to webshop